Als Kinder haben wir die Kombination von Text und Bild geliebt. Ich bin begeistert, diese Kombination mehr und mehr in der Literatur zu finden! Mit meinen Illustrationen möchte ich dazu beitragen, den illustrierten Roman noch stärker zu etablieren. Bei den gezeigten Beispielen handelt es sich um Mockups.

Illustrierter Buchtitel, kleines Mädchen mit Badeente in einem Dschungel


Illustrierter Buchtitel, Mädchen an einem Teich


Illustrierter Buchtitel, Mädchen-Portraits


Buchillustration, kleines Mädchen kniet vor einem Okapi


Buchillustration, kleiner Junge in der Bahn


Buchillustration, ein Mönch schreibt Zahlen auf den Unterarm


Illustrationen zu dem Buch 'Was man von hier aus sehen kann' von Mariana Lekys

Was man von hier aus sehen kann
Die Illustrationen zu Mariana Lekys Buch „Was man von hier aus sehen kann“ sind als freies Projekt im Rahmen eines Stipendiums der VG Bildkunst entstanden.

Illustrierter Buchtitel, Flüchtlingsmädchen in grellem Pink


Illustrierter Buchtitel, Frau mit Messer und Gabel und mit einem Vogelnest auf dem Kopf


Illustrierter Buchtitel, Frau mit einem Affen auf dem Kopf


Drei Erdmännchen als heilige drei Könige


Buchillustration, drei Erdmännchen


Buchillustration, Ein Bär liegt zwischen zwei Kindern im Bett


Buchillustration, Fasan zwischen Pflanzen


Buchillustration, zwei Kinder schauen durch ein Fenster


Illustrierter Buchtitel, nacktes Mädchen auf einer Straße mit Bäumen

Der Zwerg ist schuld
Texte von Sabine Schiffner haben mich zu diesen Zeichnungen inspiriert. Die Serie der Schwarzweiß-Illustrationen wurde ausgezeichnet mit dem Merit Award der International Illustration Show No14.